Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 03:26
Exabot [Bot]
17. Sep 2017, 14:36
Yahoo [Bot]
3. Aug 2017, 17:31
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

Wie findet ihr Animal Crossing Wild World für den DS

Wie findet ihr Animal Crossing Wild World für den DS

Beitragvon klebrig » 9. Jun 2009, 15:46

Ich finde die Idee recht gut, aber die Umsetzung ist doch recht langweilig ausgefallen. Täglich, und schon darin liegt das Problem (wer hat täglich Zeit?), muss man sich den selben Aufgaben stellen. Eventuell kommt einmal pro Woche was anderes hinzu. Und wenn man einmal ein paar Tage die Stadt nicht besucht hat, wächst Unkraut und die Bewohner sind stinkig. Ne, darauf habe ich wirklich keine Lust. Aber nya, jedem das seine.
klebrig
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie findet ihr Animal Crossing Wild World für den DS

Beitragvon Romanos » 10. Jun 2009, 20:26

klebrig hat geschrieben:Ich finde die Idee recht gut, aber die Umsetzung ist doch recht langweilig ausgefallen. Täglich, und schon darin liegt das Problem (wer hat täglich Zeit?), muss man sich den selben Aufgaben stellen. Eventuell kommt einmal pro Woche was anderes hinzu. Und wenn man einmal ein paar Tage die Stadt nicht besucht hat, wächst Unkraut und die Bewohner sind stinkig. Ne, darauf habe ich wirklich keine Lust. Aber nya, jedem das seine.



Fast genau das gleiche bei mir, am anfang lustig, aber kein permanenter Spielspaß, eine gute Elemente ( z.B. Kurierdienst bei AC für CG) fehlen einfach
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: Wie findet ihr Animal Crossing Wild World für den DS

Beitragvon Sibuxh » 14. Jun 2009, 17:39

ganz ok jetzt ist es langweilig am anfang hats sauch spaß gemacht ;) ich spiel eh kein ds mehr hab besseres zu tun :D
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron