Homepage
Neue Beiträge
Information über Mario Kart DS
von: ElenaMassagecen 10. Apr 2018, 16:15 zum letzten Beitrag 10. Apr 2018, 16:15

Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2018, 05:40
Exabot [Bot]
27. Mai 2018, 07:05
Yahoo [Bot]
13. Feb 2018, 02:39
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Beitragvon Blacktiger » 16. Nov 2008, 06:04

Du hast das Tutorial gelesen und hast trotzdem Probleme dabei die Nintendo Wi-Fi Connection bei dir einzurichten, dann frag hier nach.
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Beitragvon KiteKathy » 17. Mär 2009, 22:21

Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Nintendo DS ins Internet zu kommen.
Ich habe zwar einen Router dieser besitzt aber keine Sichherheitseinstellung WEP
ich habe schon überall gesucht aber er hat nur WPA und WPA2.
Jetzt habe ich mit einen W-Lan USB Stick von Sitecom gekauft.
Kann ich mit diesem USB Stick mit dem DS ins Internet?
Und wenn ja muss ich dafür noch etwas Dowloaden?

MfG
KiteKathy ♥
KiteKathy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Beitragvon Romanos » 18. Mär 2009, 00:41

KiteKathy hat geschrieben:Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Nintendo DS ins Internet zu kommen.
Ich habe zwar einen Router dieser besitzt aber keine Sichherheitseinstellung WEP
ich habe schon überall gesucht aber er hat nur WPA und WPA2.
Jetzt habe ich mit einen W-Lan USB Stick von Sitecom gekauft.
Kann ich mit diesem USB Stick mit dem DS ins Internet?
Und wenn ja muss ich dafür noch etwas Dowloaden?

MfG
KiteKathy ♥


Ein router ohne WEP? Mann sind die geizig geworden.

Theoretisch kannst du auf den DSi warten, der unterstötzt afaik auch WPA.

Zum Thema: Du kannst auch einfach deinen Router ausmachen, solange du ihn benutzt xD. Als ob ein Hacker jetzt guckt wann du online bist und dann immer hinfährt. Da schickt er dir gleich ne mail, dass du was runterladen musst um firefox aktuell zu halten xD. Außerdem, wenn du siehst, dass du keine WEPÜ-Verschlüsselung hast, kannst du ja auch ienfach überprüfen ob einer per Laptop in der Zeit, in der dien -router frei war, deinen Router benutzt hast. Sowieso kannst du, wenn du in nem Haus wohnst, deinen Router anlassen. Bei mir müsste sich ein Vulture mit mieser Verbindungsqualität zufrieden geben, da er zu weit vom router weg ist, und wenn er auf mein Grundstück geht hat er zum letzten mal etwas gesehen xD

Ich kenn mich mit den Sticks nicht aus, aber falls da eine CD zu ist musst du es wohl installieren. Wenn du MistDa hast kann es gut sien, dass der USB-Stick schon in der Treiberliste ist. Schließ ihn doch einnfach mal an und guck was passiert.
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Beitragvon Blacktiger » 26. Apr 2009, 18:59

Normalerweise kann man bei JEDEM Router im Konfigurationsmenü von WPA Verschlüsselung auf WEP umschalten.
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Beitragvon Romanos » 27. Apr 2009, 14:40

die neuesten haben nur wpa und wpa2
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Beitragvon Blacktiger » 7. Feb 2010, 18:57

Jo das stimmt, aber da ja der DS nur WEP Verschlüsselung akzeptiert, muss man es im Konfigartionsmenü umstellen.
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Probleme mit der Nintendo Wi-Fi Connection

Beitragvon Romanos » 7. Feb 2010, 19:29

Ja notfalls code aus oder von mami 120 euro für nen dsi holen
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron