Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 03:26
Exabot [Bot]
17. Sep 2017, 14:36
Yahoo [Bot]
3. Aug 2017, 17:31
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

Problem mit DS Speicherkarte

Problem mit DS Speicherkarte

Beitragvon iromatic » 13. Mai 2009, 22:00

hi leute. Ich habe eine Speicherkarte für den DS. Die Karte hat 4 GB. ES waren sehr viele Spiele drauf. Jetzt hat mein Kind am DS gespielt und irgendwas gemacht. Jetzt Steht auf dem Oberen Bildschirm nur noch Menu ? Der Touchscreen ist nur weiss. mann kann nix drücken oder so. Ich habe die Karte am PC angschlossen und be,erkt dass die Karte leer ist. Habe ein neues Spiel drauf geladen aber wenn mann die karte wieder im DS steckt, steht wieder nur Menu? Andere spiele funktionieren aber die karte nicht. ist sie kaputt oder was? bitte schreibt mir was danke.
iromatic
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Problem mit DS Speicherkarte

Beitragvon Romanos » 14. Mai 2009, 15:44

Sieht die Karte noch gut aus? Vllt wurde da dirn ja Kontakte getrennt, einziges Anteichen wären auch äußee Beschädigungen. Frag doch mal, was dien kleiner damit gemacht hat, alles kann helfen :)
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: Problem mit DS Speicherkarte

Beitragvon Blacktiger » 7. Feb 2010, 18:59

So wie es aussieht, hilft das nur die Karte mal zu formatieren. Formatier sie einfach in FAT 32 und probier es dann nochmal.
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Re: Problem mit DS Speicherkarte

Beitragvon r4mario » 26. Jul 2010, 07:20

iromatic hat geschrieben:hi leute. Ich habe eine Speicherkarte für den DS. Die Karte hat 4 GB. ES waren sehr viele Spiele drauf. Jetzt hat mein Kind am DS gespielt und irgendwas gemacht. Jetzt Steht auf dem Oberen Bildschirm nur noch Menu ? Der Touchscreen ist nur weiss. mann kann nix drücken oder so. Ich habe die Karte am PC angschlossen und be,erkt dass die Karte leer ist. Habe ein neues Spiel drauf geladen aber wenn mann die karte wieder im DS steckt, steht wieder nur Menu? Andere spiele funktionieren aber die karte nicht. ist sie kaputt oder was? bitte schreibt mir was danke.


Ich würde auch die Karte formatieren und dann die Software neu aufspielen. Richtige Version beachten! ;)
r4mario
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron