Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 03:26
Exabot [Bot]
17. Sep 2017, 14:36
Yahoo [Bot]
3. Aug 2017, 17:31
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

CD auf den PC kopieren

CD auf den PC kopieren

Beitragvon Sibuxh » 14. Jul 2009, 10:51

Ich habe mal eine Frage also ich möchte von einer CD die Lieder auf den PC machen so das die auf den MP§ player und auf dem Handy die richtige größe haben. Könnt ihr mir bitte ein Link für so ein Programm geben... vielen dank schonmal im vorraus ;)
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: CD auf den PC kopieren

Beitragvon Romanos » 15. Jul 2009, 17:29

Also da reicht das nicht nur so

1. Ist deine CD kopiergeschützt?
2. welche Marke hat dein Handy? Wie viel Speicher?

Um ein bisschen zu beantworten:
MP3 ist mit ACC das beste Foramt, ACC sogar ien bisschen kleienr bei gleicher Qualität, allerdings unterstützen eineige MP3-Player das Format nicht. as kleinste format für Handys ist eigentlich m4a, das hat einige Qualitätseinbußen ist dafür aber relativ klein. ( 2-3 mb im Verleich zu 4-6 MB) Also wenn du Lautsprecher machst lohnt sich m4a, weil da hört man den Unterscheid eh nicht weil der Lautsprecher viel Quali wegbamst, aber uzm hören ist mp3 bzw acc am besten.
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: CD auf den PC kopieren

Beitragvon Sibuxh » 15. Jul 2009, 20:35

so die hälfte hab ich nicht verstanden. Aber mein handy hat viel speicher und die marke ist samsung.
n ein die CD kann man kopieren.
und welche seite jetzt kannst dus bitte für mich suchen oder so :D
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: CD auf den PC kopieren

Beitragvon Romanos » 16. Jul 2009, 13:15

Romanos hat geschrieben:Also da reicht das nicht nur so

1. Ist deine CD kopiergeschützt?
2. welche Marke hat dein Handy? Wie viel Speicher?

Um ein bisschen zu beantworten:
MP3 ist mit ACC das beste Foramt,

- EDIT- Naja ein format, du weißt doch was mp3 ist, acc ist das gleiche, aber die Größe der Datei ist etwas kleiner

ACC sogar ien bisschen kleienr bei gleicher Qualität,

- EDIT- o.g.

allerdings unterstützen eineige MP3-Player das Format nicht.

-EDIT- Also kann man auf einigen MP3-Playern acc nicht hören, weil der mp3player nur mp3 wiedergibt

as kleinste format für Handys ist eigentlich m4a, das hat einige Qualitätseinbußen ist dafür aber relativ klein. ( 2-3 mb im Verleich zu 4-6 MB)

-EDIT- du kannst deine mp3 Dateien auf http://www.media-convert.com konvertieren auf das m4a Format, das wesentlich kleiner ist. Wenn du aber einen so großen Speiher hast, rate ich dir davon ab, weil es einfach eine starke qualitätseinbuße ist.

Also wenn du Lautsprecher machst lohnt sich m4a, weil da hört man den Unterscheid eh nicht weil der Lautsprecher viel Quali wegbamst, aber uzm hören ist mp3 bzw acc am besten.


Diets im Zitat.
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: CD auf den PC kopieren

Beitragvon Blacktiger » 7. Feb 2010, 19:15

CSS decrypter für CDs und DVDs ist z.B. AnyDVD, funzt immer. ;-)
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron