Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 03:26
Exabot [Bot]
17. Sep 2017, 14:36
Yahoo [Bot]
3. Aug 2017, 17:31
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

Hilfe bitte - Briefpapier Mario?

Hilfe bitte - Briefpapier Mario?

Beitragvon Temuka » 24. Nov 2010, 06:29

Tagchen Allerseits!

Als alter Nintendo Freak seid den Anfängen eigentlich habe ich einen supernetten Freund mit dem ich mein Hobby teile. Wir sitzen oft zusammen und zocken die uralten Mariospiele. Grade Super Mario hat uns einfach von Anfang an fasziniert bis heute - grins. Ich würde ihn jetzt ganz gerne zu Weihnachten überraschen und ihm Briefpapier im Mariostyle schenken. Er ist ein alter Briefetipper und weltweit mit Mariofans in Kontakt und zwar nach wie vor per Papierpost.

Dazu hab ich mal ein paar Fragen und zwar, darf ich Briefpapier mit der vermutlich geschützten Mariofigur überhaupt machen, sprich darf ich Bilder von Super Mario einfach aus dem Netz stibizen und auf das Briefpapier integrieren?
Wenn nein, gibt es da eine Alternative für mich? Kann ich die Figur irgendwie abändern so dass das copyright nicht mehr drauf ist und es dann aufs Papier kopieren - aber wie??

Ich wär superfroh wenn mir hier jemand helfen könnte!

Bis dann!

Temuka :D
Temuka
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe bitte - Briefpapier Mario?

Beitragvon Edom » 26. Nov 2010, 11:39

Muss ein ungewöhnlicher Mensch sein dein Freund- auf der einen Seite Nintendo zocken und auf der anderen Seite Briefe schreiben. Naja, ich find`s super. Zeigt wenigstens, dass solche Spiele nicht blöd machen wie oft behauptet ;)
Ihm jetzt ein Briefpapier mit Mario zu machen finde ich daher eine witzige Idee.
Ehrlich gesagt hätte ich mir glaube ich gar keine Gedanken wegen dem copyright gemacht und einfach ein schönes Bild von Mario auf das Briefpapier gemacht. Eigentlich denke ich, dass das keine Probleme geben kann, solange du das Briefpapier nicht 5000 Mal drucken lässt und auf dem nächsten Weihnachtsmarkt verkaufst :D
Edom
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe bitte - Briefpapier Mario?

Beitragvon Temuka » 5. Feb 2011, 11:47

Hallo!

Das Briefpapier wird schon fleißig genutzt, geniale Sache. Ich habs einfach so gemacht wie du gemeint hast und beim Copyshop machen lassen!

Bis dann!

Temuka
Temuka
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron