Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
24. Okt 2017, 01:58
Exabot [Bot]
20. Okt 2017, 05:22
Yahoo [Bot]
6. Okt 2017, 20:41
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Sibuxh » 7. Feb 2010, 20:27

Wie die überschrift schon sagt, ich bin ein Mörder, einer Obstfliege,
so fing es an:
Eines Tages als ich nach Hause kam , war im Bad eine kleine Obstfliege , die ich Gustav nannte.
Wir gingen durch dick und dünn *grins* und heute waren wir zusammen am PC , als ich grade jemandem schreiben wollte, zermatschte ich Gustav, meine Obstfliege. Am PC .
Und die Moral von der Geschichte , keine Ahnung , ich bin grad happy drauf und mir war langweilig.
Aber ich hat echt grad eine Obstfliege zermatscht , oh ich merke grade , sie leeeeebt , sitzt hier vor mir aufn Tisch , ich bin kein Mörder *wwohooo*
Bis dann :P
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Romanos » 8. Feb 2010, 00:37

... Sag mal hast dus nicht mal mit zeitungsaustragen versucht?
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Sibuxh » 8. Feb 2010, 18:35

hä? was soll n das?
Ne beim Zeitungsautragen kriegt man zu wengi geld :P
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Blacktiger » 8. Feb 2010, 23:06

äh scheiß auf die fliege!?
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Sibuxh » 9. Feb 2010, 20:14

nein ist auch ein lebewesen, vllt. hatte die Obstfliege ja eine Familie :( arme Kinder :(
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Romanos » 9. Feb 2010, 23:13

Wen kümmert dieses vieh gibt genug davon...
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Sibuxh » 10. Feb 2010, 15:45

Geile einstellung!
Wenn jetzt z.B. jemand deine Familie umbringt und dann sagt "Wen kümmerts , es gibt noch genügend Familien" Was würdest du dann dazu sagen?
Oder es werden 2.000 von 1.000.000.000 Leute umgebracht, naja kann man ja auch sagen "Es gibt noch genügent"
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Romanos » 10. Feb 2010, 16:10

Ja ist auch so, wenn ich höre wie hier terror um EINEN TOTEN DEUTSCHEN in haiti gemacht wird krieg ich die krätze. Da sind 150.000 leute gestorben und die machen da 1/4 ihrer berichte um EINEN TOTEN DEUTSCHEN. Wenn einer meine familie umbringt dann.... lass ich mich auch erschießen, will ja nicht dass der bund hier was liest ^^
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Sibuxh » 10. Feb 2010, 17:33

hm..... stimmt ja , aber des hab ich ja nicht gemeint , mit Haiti. Find ich aber auch :?
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: OH MEIN GOTT ICH BIN EIN MÖRDER von einer Obstfliege

Beitragvon Blacktiger » 12. Feb 2010, 15:01

Romanos hat geschrieben:Ja ist auch so, wenn ich höre wie hier terror um EINEN TOTEN DEUTSCHEN in haiti gemacht wird krieg ich die krätze. Da sind 150.000 leute gestorben und die machen da 1/4 ihrer berichte um EINEN TOTEN DEUTSCHEN. Wenn einer meine familie umbringt dann.... lass ich mich auch erschießen, will ja nicht dass der bund hier was liest ^^


Wenn einer MEINE Familie umbringt, erschieß ich den und alle seine Freunde und Verwandte. :twisted: (ich mein das ernst)
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron