Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
24. Okt 2017, 01:58
Exabot [Bot]
20. Okt 2017, 05:22
Yahoo [Bot]
6. Okt 2017, 20:41
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

Schule

Schule

Beitragvon Sibuxh » 2. Dez 2008, 19:12

ohhhh..... tut mir leid ;)
stell dich nicht so an bei euch ist es wengistens warm...

also heute in der schule hat mich meine freundin den ganzenunterricht lang voll genervt ´(mich die ganzezeit geschlagen) und dann hab ich so geschrien jetzt hör auf und die hat vom lehrer voll anschiß bekommen :D war voll lustig geschiet ihr recht die schupst mich ganzezeit auf irgendwelche jungs..... :evil:
ok aber der lehrer wollt meine eltern anrufen aber zum glück hab ich dann die ganzestundelang nicht mehr irgendwas gelabert... und dann hat er sich das dann noch überlegt.. aber ist mir jetzt auch egasl soll er doch anrufen... kriegtich halt ärger aber egal... :D
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Schule

Beitragvon Blacktiger » 3. Dez 2008, 07:32

Erinnert mich an meine Grundschulzeiten :ugeek: ^^

Box die doch einfach das nächste mal, links, rechts und dann nochmal mitten rein, dann ist ruhe!^^
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Re: Schule

Beitragvon basti » 3. Dez 2008, 10:46

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen vernümpftig mit dem Leher zu reden. Das ist das BESTE, was du machen kannst. Die Sache ist nur die, du musst ehrlich bleiben. Wenn du so etwas machst, dann freut den das, glaub mir. ;) Lehrer freuen sich über jeden vernümpftigen Schüler, gerade in der heutigen Zeit und das macht sich dann auch in den Noten bemerkbar. :mrgreen:
Überleg dir mal, wie du deinen Notendurchschnitt auf dem Abschlusszeugnis haben willst und was du für eine Ausbildung machen möchtest. Von nix kommt nix. ;)

Mal so nebenbei... ein Freund von mir, war damals bester Schüler in NRW, konnte 'ne Ausbildung beim Notar machen und jetzt hat er einen festen Job. Verstehste? So läuft es. :mrgreen:
Cool! Überall, wo ich reinschreibe taucht auch meine Signatur auf!
Benutzeravatar
basti
Durchschnittlicher User
Beiträge: 21
Registriert: 11.2008
Geschlecht: männlich

Schule

Beitragvon Sibuxh » 3. Dez 2008, 19:27

@ blacktiger die ist zu dick...... die haut mich dann das 10fache zurück und dann lieg ich K.O. auf dem bode mit na gebrochenen nase :D

@ basti .... mit dem lehrer kann man nicht reden 1. stink der total nach schweiß *EKELHAFT*
und 2. er hat mundgeruch 3. bin ich einer seiner lieblingsschülerrinen... ich weiß wie man richtig schleimt :D
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Schule

Beitragvon Romanos » 3. Dez 2008, 20:22

Ja das mit dem stinken und mundgeruch da habt ihr wohl was gemeinsam, deswegen bist du auhc siene lieblingsschülerin.

Zu dem Walross: Schick die innen McDonalds und sag ihr all you can eat ist da dann biste sie ien jahr los :P
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Schule

Beitragvon Sibuxh » 3. Dez 2008, 22:25

wir haben den gestank nicht gemeinsam........ und mundgeruch..... naja auch nicht :D

und wenn ich sie zu Mc Donalds bring.....haben die anderen nichts mehr zum essen :D
spaß ne so dick ist die auch nicht... nur pummelich ;)
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Schule

Beitragvon Blacktiger » 4. Dez 2008, 08:22

Dick ist nicht gleich stark oder in irgendeiner Weise ein Kampfvorteil.

Bei Sumoringern brauchste auch nur einmal auf die Fresse hauen, weil die sich eh nur wie Zombies bewegen können. Lass dich also davon nicht einschüchtern. EInfach mal machen.^^
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Schule

Beitragvon Sibuxh » 4. Dez 2008, 19:11

hehe ok habs heute mal in der pause probiert.. sie hat mich dann hinter die bank geworfen und dann als ich raus gegangen haben sich 4 jungs auf mich gestürzt und mich eingeseift.... und dann haben die mich auf ne bank gescupst und mein ganzer hintern war nass..... :D sah aber voll lustig aus.....
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Schule

Beitragvon Romanos » 4. Dez 2008, 22:23

Dein hintern war durch das einseifen ganz nass? Ich glaub du willkst die jungs aufgeilen o.O
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Schule

Beitragvon Sibuxh » 5. Dez 2008, 17:17

mmhhh ne mir reicht schon das einer in mich verknallt ist :D
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron