Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
24. Okt 2017, 01:58
Exabot [Bot]
20. Okt 2017, 05:22
Yahoo [Bot]
6. Okt 2017, 20:41
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Sibuxh » 15. Dez 2008, 16:48

also mein größtes Problem ich hab n Freund und meine Eltern erlauben mir das nciht wie soll ich das denen den sagen?
Also brauch schnell Hilfe sonst ist es zu spät und ich bin n Kopf kürzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Romanos » 15. Dez 2008, 18:02

Oh mann ihr "Freund" is echt so ein bauernopfer ich hab mich so totgelacht als ich den gesehen hab, ich denke du solltest mit ihm penne ein kind kriegen dann könen deine eltern sowieso nix machen

bei so eltern solltest du einfach mal bei anderen fragen, falls deine elotern das erfahren sollten und sie verbieten dir das solltest du vllt mal über Mediation nachdenken...
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Sibuxh » 15. Dez 2008, 18:50

1. ist er kein Bauer
2. mach ich mit dem morgen eh schluß
3. bist du besser? :D (JA ich glaub schon)
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Romanos » 15. Dez 2008, 20:00

mal ehrlich sogar diese jonas schwuchtel sehen besser aus als der das is das geborene Mobbingopfer...
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Sibuxh » 15. Dez 2008, 20:29

die jonas schwuchtel sehen geil aus nichts gegen die!!!!!!!!!!! und ja er sieht wirklih n bissi behindert aus

also ich sag mal Prblem gelöst!
Mutter alles gesagt!
Kein KOpf kürzer!
Ich Lebe noch!!!!!!!!!
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Romanos » 15. Dez 2008, 22:22

schade


Jungs und mädels glaubt mir ihr 2 tage Freund isn opfer ;)
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Sibuxh » 16. Dez 2008, 19:53

na und n opfer besser als keiner!!!!!!!!!!!1
ich sag ja nichts zu dir romanos
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Blacktiger » 19. Dez 2008, 07:01

Romanos hat geschrieben:Oh mann ihr "Freund" is echt so ein bauernopfer ich hab mich so totgelacht als ich den gesehen hab, ich denke du solltest mit ihm penne ein kind kriegen dann könen deine eltern sowieso nix machen

bei so eltern solltest du einfach mal bei anderen fragen, falls deine elotern das erfahren sollten und sie verbieten dir das solltest du vllt mal über Mediation nachdenken...


hmm... ist da wer neidisch?^^

Du kennst ihn ja garnicht. Ich hab zwar das Foto nicht gesehen, aber Aussehen sagt es nur im gewissem Sinne über den Charakter einer Person aus.

Was du machst Sibel ist einfach nur peinlich. xD
Scheiß doch drauf was deine Eltern davon denken man, solange du nicht allzu körperlichen Kontakt mit ihm hast, ist es eh deine Sache was du machst. Deutschland ist ein freies Land!
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon basti » 19. Dez 2008, 11:16

Blacktiger hat geschrieben:...Scheiß doch drauf was deine Eltern davon denken man, solange du nicht allzu körperlichen Kontakt mit ihm hast, ist es eh deine Sache was du machst. Deutschland ist ein freies Land!

Kann ich so nicht stehen lassen. Es ist zwar deine Sache, was du machst, aber deine Eltern sind für dich verantwortlich und wollen das beste für dich. Klingt jetzt vielleicht etwas bekloppt, aber das ist so. Punkt. Eltern haben einen Vorteil, und zwar den, dass sie den "Ärger" riechen können. Das kann man als Kind... Jugendlicher... TEENAGER(!) :mrgreen: nicht so gut wie Eltern. ;)
...die Weitsicht... Überleg Dir mal, was in einem Jahr ist, in zwei, drei, fünf, zehn Jahren...
Eltern haben nur schiss davor, dass aus dem Kind nix wird. Deshalb red mit denen, die werden ein ruhigeres Leben führen! :mrgreen:
Setz dich mal mit einem von den beiden hin und sprech die Sache durch. Wenn du mit den redest, benutze die Redewendungen: "Ich fühle mich so und so", "Ich fasse das jetzt so und so auf", "Für mich macht das den Eindruck...", "Mich persönlich verletzt das...", "Bitte respektiere das..."
Cool! Überall, wo ich reinschreibe taucht auch meine Signatur auf!
Benutzeravatar
basti
Durchschnittlicher User
Beiträge: 21
Registriert: 11.2008
Geschlecht: männlich

Wie soll ich das meinen Eltern sagen?

Beitragvon Romanos » 19. Dez 2008, 14:25

Sie ist 13 und darf noch nicht gezoagen werden :P

Jaa blacktiger uinser moralalpostel aber von den aussieboobs schwärmen xD Das is ein Bauernopfer und egal wasn charakter mit so ienem will man nicht zusammen gesehen werden xD

Sie hat ja wieder nen neuen :P
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron