Homepage
Neue Beiträge
Foren-Partnerschaft mit dem ZWB
von: Romanos 11. Jan 2012, 05:54 zum letzten Beitrag 11. Jan 2012, 05:54

Verkaufe
von: lachrie 21. Aug 2011, 20:29 zum letzten Beitrag 21. Aug 2011, 20:29

Neue Mitglieder
von: Sibuxh 7. Feb 2011, 22:28 zum letzten Beitrag 7. Feb 2011, 22:28

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
23. Sep 2017, 03:26
Exabot [Bot]
17. Sep 2017, 14:36
Yahoo [Bot]
3. Aug 2017, 17:31
MSNbot Media
13. Mai 2017, 15:44
Google Adsense [Bot]
12. Feb 2015, 03:11
MSN [Bot]
8. Sep 2014, 13:16
Majestic-12 [Bot]
25. Sep 2013, 10:39
Baidu [Spider]
21. Jun 2013, 12:32
Alexa [Bot]
14. Jun 2013, 10:23
TurnitinBot [Bot]
1. Nov 2011, 18:09

Kategorien
Kategorie

Kategorie

Kategorie
Alles über den Nintendo DS.

Kategorie
Hier findet ihr die von den Usern abgestimmten DS-Spiele. Abstimmen kannst du unter "Allgemein" > "Abstimmung"

Kategorie
Hier findest du andere Konsolen.

Kategorie

Lünen, die Stadt der Neureichen...

Lünen, die Stadt der Neureichen...

Beitragvon basti » 3. Dez 2008, 11:22

So. Dann schreib ich hier mal etwas zur Stadt...

Nicht lange her (gerade mal 1 Monat) da kam ich noch total verarmt, ohne Geld in einem Taxi nach Lünen. Tom Nook hatte mir freundlicherweise eine kleine Hütte gebaut, in der sich ein Platz zum schlafen fand. Schnell wurde ich in die Nachbarschaft der lustigen Tiere integriert.
Als die erste Kokosnuss angespült wurde, freute ich mich'n Wolf... Mittlerweile sind die Strände mit Palmen überseht... :roll:
Zur Zeit versuche ich mich als Gärtner. Bei schlechter Laune werden prompt ein Dutzend Bäume gefällt. :mrgreen: Aber auch Planzen werden gezüchtet. Eine schwarze Tulpe und eine orangene Primel hab ich schon, die pinke Primel wurde leider von einem Nachbarn überrannt. :x Vielen Dank an meine Mitbewohnerin! :mrgreen:
Obst gibt es auch zu Genüge. Orangen, Kirschen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche... Alles da. :mrgreen: Massenweise! :mrgreen:
Mittlerweile ist der Dezember angebrochen und es gab den ersten Schnee. Liegen geblieben ist noch nichts, aber das kann ja noch werden. :mrgreen:
Der Huchen schwamm jetzt im Fluss rum. Nachdem ich es gesehen hatte, nicht mehr! :mrgreen:
Die Geldsorgen sind zum Teil auch verflogen.
Und dann noch die Bilder, die man von den süßen Tieren bekommt. Einfach niedlich...
Vier hab ich schon bekommen. Mal sehen, wann das nächste in meine Arme wandert. (Ich bin ein ganz netter! :mrgreen: )
Cool! Überall, wo ich reinschreibe taucht auch meine Signatur auf!
Benutzeravatar
basti
Durchschnittlicher User
Beiträge: 21
Registriert: 11.2008
Geschlecht: männlich

Re: Lünen, die Stadt der Neureichen...

Beitragvon basti » 3. Dez 2008, 12:56

Das Unkraut reiße ich seit Tagen nicht mehr aus. Überall wachsen Klee, Gräser und Löwenzahn. Ab und zu treffe ich auf Fliegen. Ein besonderes Muster konnte ich nicht erkennen. Ich frage mich, wann die Raflesia wächst...
Cool! Überall, wo ich reinschreibe taucht auch meine Signatur auf!
Benutzeravatar
basti
Durchschnittlicher User
Beiträge: 21
Registriert: 11.2008
Geschlecht: männlich

Re: Lünen, die Stadt der Neureichen...

Beitragvon basti » 4. Dez 2008, 14:12

Ein Teil der neu gepflanzten Bäume ist eingegangen :cry: , über Nacht ist 'ne pinke Rose gewachsen :D , am Brett war ein Anschlag dass demnäst der Flohmarkt ist :roll: und ich hab im Dachgeschoss schon vier Thunfische einquartiert. :mrgreen:
Ansonsten ist nix neues passiert...
Cool! Überall, wo ich reinschreibe taucht auch meine Signatur auf!
Benutzeravatar
basti
Durchschnittlicher User
Beiträge: 21
Registriert: 11.2008
Geschlecht: männlich

Re: Lünen, die Stadt der Neureichen...

Beitragvon basti » 19. Dez 2008, 11:03

Tom Nook hatte heute eine Kettensäge im Angebot. Damit lassen sich die Bäume noch schneller fällen. Das große Problem daran ist, dass man dafür Benzin braucht, welches man nur bekommt, wenn man den Gummischlauch, den man braucht um das Benzin aus dem Taxi zu pumpen, von Eugen bekommen hat um sich das Bein abzubinden, wo man sich mit der Goldaxt reingehackt hat, nachdem man den 1000sten Baum gefällt hat. Das Benzin auspumpen kann man aber erst, nachdem man dem Fahrer eine Zigarrenschachtel geschenkt hat, damit er sein Taxi verlässt und eine rauchen geht. Oft genug im Meer zu tauchen erhöht hierbei das Lungenvolumen, dass man mehr Benzin für die Kettensäge aus dem Tank saugen kann. Die Zigarrenschachtel bekommt man durch Doktor Samselt, wenn man den "Dackelblick" perfekt gelernt hat (5 Perfektions-Stufen) um von Sina die kubanischen Zigarren zu schnorren, denn sie kommt aus Kolumbien und hat früher, vor ihrer Schneiderkarriere auch mit Drogen gehandelt, wie ihr später erfahren werdet...
Ansonsten gibt's nichts neues... :roll:
Cool! Überall, wo ich reinschreibe taucht auch meine Signatur auf!
Benutzeravatar
basti
Durchschnittlicher User
Beiträge: 21
Registriert: 11.2008
Geschlecht: männlich

Re: Lünen, die Stadt der Neureichen...

Beitragvon Blacktiger » 20. Dez 2008, 14:27

:mrgreen: Ich lese sonst eigentlich nie Tagebucheinträge aber deine sind einfach die geilsten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Blacktiger
Forum Admin
Beiträge: 493
Registriert: 10.2008
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich

Re: Lünen, die Stadt der Neureichen...

Beitragvon Sibuxh » 21. Dez 2008, 23:27

@basti nimmst du drogen oder wie fällt dir sowas ein?zu viel fantasie aber ist voll lol :D
Sibuxh
Aktiver User
Beiträge: 174
Registriert: 11.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Lünen, die Stadt der Neureichen...

Beitragvon Romanos » 22. Dez 2008, 00:55

Sibuxh hat geschrieben:@basti nimmst du drogen oder wie fällt dir sowas ein?zu viel fantasie aber ist voll lol :D


Sibel bist du rückständig oder warum laberst du so nen konservativen müll über beziehung

Basti is echt geil ;) Mach weiter so und ignorier die sibel einfach
Benutzeravatar
Romanos
Moderator
Beiträge: 123
Registriert: 11.2008
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron